Benaulim – Einfach mal nichts tun!

20150114-193131.jpg

14. Januar – Tag 32

Auch auf die Gefahr hin euch eventuell mal zu langweilen – denn ihr seid ja aufregende Urlaubsabenteuer von mir gewohnt – aber heute habe ich einfach mal nichts gemacht! Zumindest war ich nur am Strand… einem ausgesprochen schönen noch dazu! Zugegeben, ein wenig touristisch ist es schon hier… aber wir sind schließlich auch in Goa!

20150114-194745.jpg

Der Strand hier in Benaulim ist trotzdem nicht so überlaufen, wie vielleicht anderswo an diesem 25 Kilometer langen Küstenabschnitt… angeblich einem der längsten Strände der Welt! Aber das muss man mit Vorsicht genießen – denn gerade bei den Superlativen sind die Inder immer gerne ganz vorne mit dabei… auch wenn die Wahrheit vielleicht anders aussehen mag.

20150114-195014.jpg

Heute deshalb einmal eher einige visuelle Eindrücke meines Tages… aber wie mir zwischenzeitlich zu Ohren gekommen ist, soll ich ja nicht immer so viel schreiben. Aber ich muss gestehen, dass mir das schwer fällt! Und irgendwie macht es mir ja auch Spaß…

Morgen versuche ich zumindest meine weitere Reise zu organisieren – nach Hampi und Bijapur. Es bleibt also spannend!

Namaste! … wo immer ihr auch gerade seid!

20150114-195307.jpg

20150114-195442.jpg

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.